Schwimmlehrer

Brief info

„Seit 17 Jahren bin ich bei der DLRG, weil mir das Schwimmen so viel Spaß macht. In der Vergangenheit habe ich bereits an zahlreichen Wettkämpfen teilgenommen und Gruppen trainiert. Seit kurzem bin ich Schwimmlehrer, weil ich mit anderen diese Freude teilen will und zeigen möchte, wie viel Spaß es macht.“

Eddies Passion und herausragendes Talent ist das Schwimmen. Wir sind sehr stolz, ihn bei den Wasserratten mit an Board zu haben als einen Schwimmlehrer, der die Kleinen mit seiner Leidenschaft anstecken und helfen kann, die beste Grundlage für einen sauberen Schwimmstil zu legen. Er bringt Ruhe und Professionalität mit und unterrichtet im Raum Ludwigsburg/ Stuttgart in Ditzingen im Trainer Team mit Katrin. Die beiden ergänzen sich zu einem Dream Team, bei dem die unterschiedlichsten Kinder auf ihre Kosten kommen.