„Nach mehreren erfolglosen Schwimmkursen meines Sohnes, die bei ihm Angst erzeugten und ihn auch negativ geprägt hatten, bin ich über das Internet auf Frau Bühler aufmerksam geworden. Im persönlichen Gespräch mit uns machte sie einen kompetenten, positiven und sehr netten Eindruck. Sie überzeugte meinen Sohn davon, es doch nochmals zu versuchen.

Bereits nach wenigen Terminen im Einzelunterricht machte er erstaunliche Fortschritte! Nach acht Unterrichtsstunden konnte er schwimmen! Mittlerweile hat er sein Seepferdchen und das bronzene Abzeichen geschafft und trainiert mit Feuereifer für das silberne Abzeichen. Schwimmen ist zu seiner Hauptsportart geworden und er ist begeistert dabei. Der wöchentliche Termin bei Frau Bühler ist sein persönliches Highlight der Woche. Vor einem halben Jahr noch undenkbar! Frau Bühler ist eine ausgezeichnete, einfühlsame und unglaublich motivierte Schwimmlehrerin. Wir können Frau Bühler nur weiterempfehlen!“

Claudia Appl-Weidner