„Als Mutter von drei Kindern ist es für mich absolut wichtig, dass alle drei Jungs wirklich gut und sicher schwimmen können. Dieses Ziel hat Frau Bühler mit Ihrem Schwimmunterricht voll und ganz erfüllt:

Seit sechs Jahren bin ich jeden Montag Stammgast im Gerlinger Schwimmbad gewesen, zuerst mit dem Ältesten, dann mit dem Mittleren und zuletzt mit dem Jüngsten. Alle Jungs haben sich immer riesig auf die Schwimmstunde gefreut und sind durch den regelmässigen Unterricht bei Frau Bühler zu hervorragenden Schwimmern ausgebildet worden.

Ich kann sie alle drei ohne Bedenken unbeaufsichtigt in Pools schwimmen lassen. Wir können Frau Bühler nur „wärmstens“ weiterempfehlen, denn mit Abwechslung und Spass, aber auch durch nötige Strenge und Disziplin schafft es Frau Bühler, Kinder fürs Schwimmen zu begeistern. Sollten die Jungs irgendwann nochmal den Wunsch verspüren, bestimmte Schwimmtechniken zu vertiefen, würde ich sofort Frau Bühler kontaktieren und die Schwimmstunde wiederaufleben lassen! 

 

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße von

Kiki, Jasper, Niklas und Anton